Standesamtliche Trauung in Alsfeld

Die standesamtliche Trauung fand im alten historischen Rathaus in Alsfeld statt welches super schön am alten Marktplatz gelegen ist. Wie kann den Bilder entnehmen kann, ist das Standesamt wirklich beeindruckend und von der Art her vergleichbar, mit dem schönen Standesamt in Michelstadt an welche ich mich gerne erinnere. Nach der Trauung haben wir die Zeit noch kurz für ein Paarshooting genutzt bevor wir uns zum Sektempfang in die Alte Hofreite nach Romrod aufgemacht haben.

Hochzeitsfeier in Alte Hofreite Romrod

Für den anschließenden Sektempfang hatte sich das Brautpaar die Alte Hofreite in Romrod ausgesucht welche zu der Hochzeitslokation Schloss Romrod gehört, auf welcher ich bereits eine Freie Trauung begleiten durfte. Nach dem Sektempfang wurde im Anschluß noch zu Kaffee und Kuchen geladen bevor ich mich dann mit zahlreichen Bildern im Kasten von dieser Hochzeit in Romrod vom Brautpaar verabschiedete. Bilder frei !


featured