Eventfotografie Frankfurt / NCL Stiftung in der Kinka Suite

Anfang November durfte ich den 2ten Event der NCL Stiftung aus Hamburg in der Kinka Suite bzw. Kameha Suite in Frankfurt begleiten. Die gemeinnützige NCL-Stiftung setzt sich gegen die seltene Kinderdemenz Neuronale Ceroid-Lipofuszinose (NCL) ein. Gegründet wurde sie im Jahr 2002 von Frank Husemann[1], nachdem bei seinem Kind NCL diagnostiziert wurde. Das Ziel der Stiftung ist es eine medizinische Therapie zu entwickeln, die eine Linderung des Leides der rund 700 NCL-Kinder in Deutschland und eine Heilung der Krankheit ermöglicht. Die Stiftung ist Träger des DZI-Spendensiegels und finanziert sich ausschließlich über Spendengelder somit war klar, dass ich hier spontan meine Zeit & Erfahrung der Stiftung als Eventfotograf gerne zur Verfügung gestellt habe.

NCL Event in der Kinka Suite 1


Bewertung durch den Kunden:

Hohe Qualität

“Tolle Actionfotos in hoher Qualität von Tobias Schnurr bei einem Auftritt von mir in der Kameha Suite in Frankfurt. Tobias Schnurr hat definitiv ein großes Talent, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Toller Fotograf!“

Paperman Show
Kinka Frankfurt