Fotograf Familienshooting und Geburtstagsfeier im Umland von Aschaffenburg

Anfang Juli wurde ich für eine Familienshooting anlässlich einer Geburtstagsfeier im Umkreis von Aschaffenburg gebucht. Da die Feier privat war, habt bitte Verständnis, dass ich nicht so viele Fotos zeigen kann. Das Wetter hat wie man unschwer den Bildern entnehmen kann, perfekt mitgespielt und es war mal wieder ein super heißer Tag welcher aber durch tolle Bilder belohnt wurde. Zum Familienshooting hatten wir uns vor dem Eintreffen der Gäste kurz in den Schatten zurückgezogen und dank meiner neuen Blitzanlage hat dies auch wunderbar funktioniert. Ein Traum, wenn die Kunden nicht in der Sonne stehen müssen und somit das natürliche Umgebungslicht mitbenutzt werden kann.
Einbei die Impressionen meiner Arbeit anlässlich einer Geburtstagsfeier als Familienfotograf:

Familienfotograf Geburtsparty Aschaffenburg 2


Bewertung durch den Kunden:

Er kam überpünktlich …

familienfotos familienshooting

Unser Termin war sehr kurzfristig angesetzt, aber Tobias Schnurr reagierte sehr schnell und wir konnten uns auch sehr schnell auf Uhrzeit und Preis einigen! Die Kommunikation im Vorfeld war aufgeschlossen und offen! Er kam überpünktlich zum vereinbarten Termin und legte auch total professionell los! Er konnte sich sehr gut auf uns Erwachsene einlassen, aber auch mit den Kindern hatte er sehr viel Spitzengefühl und Geduld! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und würde ihn jederzeit wieder selbst buchen! Rundum ein gelungenes und schönes Shooting!

Carola A.
Franken