Als Familienfotograf in der Scheck-in Kochfabrik in Achern / Baden

Mitte Dezember durfte ich eine als Familienfotograf in der Scheck-in Kochfabrik in Achern eine Party fotografisch begleiten. Auf meine Arbeiten wurde das Geburtstagskind durch Ihren Bruder aufmerksam, da ich seine standesamtliche Trauung in Affental und die kirchliche Hochzeit in Bühl und Sasbachwalden begleiten durfte. Somit war es ein schönes Wiedersehen mit bekannten Gesichtern, und von Anfang an eine sehr vertraute und harmonische Veranstaltung. Toll ist es natürlich immer, wenn Kinder mit von der Partie sind, was auch bei diesem Auftrag der Fall war, da auf den kleine Max nicht nur seine Omas und Tanten ganz verrückt waren und strahlende Gesichter automatisch hervorzauberte.
Für mich als Fotograf war es auch mal eine gelungene Abwechslung, nach zahlreichen Hochzeiten und Standesamt Terminen in der Hochzeitssaison 2018, “Food” bzw. die Kulisse der Scheck-in Kochfabrik Achern fotografieren zu dürfen. Aber seht einfach selbst und verschafft Euch einen Einblick über meinen Besuch in der Scheck-in Kochfabrik in Achern. Zum Einsatz kam übrigens meine neue Nikon z6 Kamera, welche einfach nur Spass macht.
Impressionen der Eventfotografie in der Scheck-in Kochfabrik Achern:

Als Familienfotograf in der Kochfabrik Achern 1

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here