Standesamt Darmstadt

Fotograf Standesamt Darmstadt

Anfang November erhielt ich kurzfristig eine Anfrage von einem Fotografenportal für eine standesamtliche Begleitung als Fotograf in Darmstadt. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Brautpaar war dann auch schnell klar, dass die Chemie stimmt und wir Drei kaum diesen Tag abwarten konnten. Michaela und Michael waren dann auch von Anfang an sehr emotional und etwas nervös, was ja auch nicht weiter verwundern lässt. Im Laufe der Zeit wurden beide immer lockerer und man hat Ihnen Ihr Glück merklich angemerkt. Für den anschließenden zweiten Sektempfang ging es dann fussläufig zum Café 3Klang; empfehlenswerte Bar & Café.

Fotograf standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt

standesamt darmstadt standesamt darmstadt

standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt standesamt darmstadt

 

Bewertung durch den Kunden:

Melanie Krenkel

melanie krenkel foto.x

Nachdem wir zunächst keinen Fotografen wollten und uns dann kurzfristig doch dafür entschieden haben, muss ich sagen es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Dank dir Tobias bleibt unsere kleine aber feine Hochzeit in ewiger Erinnerung. Wir haben uns sehr wohl mit dir gefühlt und das sieht man auf den Bildern auch. Tausend Dank. Von uns eine uneingeschränkte Empfehlung an dich Tobias. Wir würden dich jederzeit wieder als Fotografen wählen.

Melanie K.
Standesamt Darmstadt