Während meines Skiurlaubs am Achensee erhielt ich eine Anfrage ob ich Zeit haben würde, eine Geburtstagsfeier im Speicher des Kulturbahnhofs in Bad Homburg fotografisch zu begleiten. Wie sich dann herausstellte, wurde der Auftraggeber Dank einer Empfehlung auf mich aufmerksam, deren Geburtstagsfeier ich im September 2018 fotografieren durfte. Dies ist natürlich das schönste Lob und freut mich immer wieder sehr.

Der Speicher im Kulturbahnhof ist eine ideale Location insbesondere für die Ausrichtung von Parties und Geburtstagsfeiern, sofern man jahreszeitbedingt auf geschlossene Räumlichkeiten angewiesen ist. Zu Beginn der Veranstaltung waren Bilder des Gastgebers mit Gästen gewünscht, wozu unkompliziert den Eingangsbereich mit Blick auf den Saal verwendet wurde. Dank meines Blitzsetup war es dann auch möglich hier tolle Fotos mit wenig natürlichem Licht aufzunehmen und in der Postproduktion/Nachbearbeitung Personen im Hintergrund zu entfernen. Aber seht einfach selbst welche Bilder im Speicher des Kulturbahnhofs Bad Homburg entstanden sind.

Geburtstagsfeier in Bad Homburg 1

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here