Getting Ready & kirchliche Hochzeit in Erlöserkirche Bad Homburg

Zum ersten Mal durfte ich in Bad Homburg eine kirchliche Hochzeit fotografisch und in Form eines Hochzeitsfilms begleiten. Zuvor stand jedoch das Getting Ready der Braut auf dem Programm, welches Zuhause stattgefunden hat. Danach bin ich dann rasch zur Erlöserkirche in Bad Homburg aufgebrochen um für das Hochzeitsvideo meine Videostative und Mikrofone entsprechend zu positionieren, was immer etwas Zeit in Anspruch nimmt. Danach traf dann auch schon die Braut ein und die kirchliche Hochzeit konnte gefeiert werden. Im Anschluß an die Trauung wurde das Brautpaar dann noch mit Tauben überrascht, welche als Symbol für Frieden und Treue gelten. Danach erfolgten dann die Gratulationen und Gruppenbilder welche sich das Brautpaar gewünscht hatte bevor wir dann zu einem kleinen Paarshooting in den nahen Schlosspark aufbrachen. In der Zwischenzeit durfte die Hochzeitsgesellschaft sich in ein nahes Cafe begeben, wo dann gemeinsam mit dem Brautpaar angestoßen wurde.

Hochzeitsfeier in der Pizzeria Napoli in Bad Homburg

Die Hochzeitsfeier wurde dann in der Pizzeria Napoli in Bad Homburg gefeiert, dem gemeinsamen Stammrestaurant des Brautpaars. Zu Beginn der Feier standen noch Reden auf dem Programm bevor das italienische Hochzeitsmenü serviert wurde. Danach erfolgte dann noch der Anschnitt der Hochzeitstorte bevor die Tanzfläche mit dem Hochzeitstanz eröffnet wurde. Aber lassen wir doch Bilder dieser Hochzeit in Bad Homburg für sich sprechen. Bilder frei!

featured

Bewertung durch das Brautpaar:

wirklich angenehme Persönlichkeit

Lieber Tobias, wir möchten uns ganz herzlich für die tollen Bilder und Videos bedanken! Du hast dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag genauso geworden ist, wie wir es uns gewünscht haben.

Für interessierte Brautpaare, welche unser Feedback gelesen, möchte ich besonders hervorheben, dass du eine wirklich angenehme Persönlichkeit bist. Deine Bilder fangen Emotionen sehr gut ein und deine Bearbeitungszeit war zügig.

W & O
Erlöserkirche Bad Homburg