Bei diesem Engagement Anfang Dezember durfte ich Maike und Jörg auf Ihrer Hochzeit in Sachsenhausen und in der Margarete begleiten. Der Kontakt zu den Beiden hat über AskCharlie stattgefunden in dem Maike eine Suchanfrage mit den Worten “…wir suchen niemanden, der ein grosses Shooting macht oder eine große Sachen aus der ganzen Hochzeit, sondern einfach nur natürliche Momentaufnahmen….” gestellt hatte. Nach einem sympathischen Telefonat und dem Hinweis, dass ich zuvor noch einen Termin auf einer standesamtlichen Trauung in Hattersheim habe, waren die Formalitäten schnell geklärt und wir durften uns alle auf den Tag freuen.

Getting ready

Das Getting Ready konnte ich leider keines festhalten, da ich zuvor noch auf dem Standesamt in Hattersheim war. Als wir kurz vor der Hochzeit nochmals telefonierten meinte Maike einfach “…komm einfach so schnell wie möglich nach der Kirche” was ich dann auch getan habe zum Glück ohne Foto einer Radarfalle.

Hochzeit ev. Kirche Sachsenhausen

Fand in der ev. Kirche in Sachsenhausen statt. Auch zu dem Zeitpunkt war ich noch in Hattersheim aber Maike war es wichtig, dass ich einfach danach dazu stosse und die Emotionen einfange. Das fand ich zwar schon sehr gewagt auf einen Fotografen in der Kirche zu verzichten, aber der Kunde ist König, aber fragt bloss nicht wie schnell ich auf der Autobahn back nach Frankfurt unterwegs war. Rechtzeitig zu den Gratulationen ging es dann für mich los…

Sektempfang/Feier in der Margarete

Um alle Gäste zur Margarete in Frankfurt zu bringen, wurden zwei Partybusse angemietet, was schon für eine coole Party auf dem Weg zur eigentlichen Location sorgte. Eine klasse Idee!
Total nett von den Beiden, war natürlich auch, dass Sie mich dann ein paar Monate nach Ihrer Hochzeit einer Freundin empfohlen haben und ich Sandra und Daniele auf Ihrem Standesamttermin auf dem Römer und dem anschließendem Empfang im Main Nizza begleiten durfte. Danke für die Empfehlung dies hat mich wirklich sehr gefreut!


featured


Bewertung durch das Brautpaar:

Preis-Leistungs-Verhältnis ist tadellos

bewertung Foto ev. Kirche sachsenhausen

Wir haben sehr schöne Fotos von unserer Hochzeit bekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist tadellos. Und der Kontakt war zu jeder Zeit schnell, super freundlich und ganz umkonpliziert.

Maike P.
Margarete Frankfurt am Main