Diese Hochzeit führte mich zum ersten Mal in den Staatspark Hanau-Wilhelmsbad , die kleine evangelische Kirchegemeinde der St. Bonifatiuskirche in Mittelbuchen bei Hanau sowie als Hochzeitslokation in den Golfclub in Hanau-Wilhelmsbad.

Brautpaarshooting im Wilhelmsbad

Vor der kirchlichen Hochzeit hatte sich das Brautpaar gewünscht, das Brautpaarshooting im Staatspark Hanau-Wilhelmsbad durchzuführen. Gesagt getan und wir trafen uns zu einem ungezwungenen kurzen Shooting vor der Trauung wobei dann ebenfalls die Kinder des Brautpaares mitgewirkt haben.

Kirchliche Trauung und Hochzeitsfeier

Die kirchliche Trauung fand nach Begrüßung der Gäste und nach Eintreffen der Braut in der evangelischen Kirche der St.
Bonifatiuskirche statt. Die Kirche sowie der Kirchenvorplatz sind wirklich fast schon ideal, da alles im Grünen liegt, die Kirche ein kleines aber passendes Ambiente verleiht und zu guter letzt die Kirchenmauer ideal für anschließende Gruppenfotos genutzt werden kann.
Nach der sehr emotionalen Hochzeit bei welcher auch die ein oder andere Träne floß, erfolgte dann die weitere Feier einschließlich Sektempfang im Golfclub Hanau.
Anbei die Impressionen der Hochzeit in Hanau und Brautpaarshooting im Staatspark Hanau Wilhelmsbad.


Hochzeit in Hanau 2