Diese Hochzeit durfte ich Anfang Main auf der schönen Hochzeitslocation Hoher Darsberg in der Nähe von Heidelberg bei Neckarsteinach fotografisch begleiten.
Die Location ist ideal, da man die Braut und Bräutigamsvorbereitungen getrennt voneinander festhalten kann und diese nur ein Katzensprung voneinander entfernt sind, sprich im benachbarten Hotelzimmer Bereichen Die Hochzeitslocation Hoher Darsberg liegt verträumt in einem mit Wald und Wiesen umsäumten Gelände was für anschließende Paaraufnahmen wirklich ideal ist. Auf Wunsch des Brautpaars hatten wir direkt nach dem 1st look mit dem Paarshooting begonnen, sodass nach der Freien Trauung das Brautpaar sich ganz ihren Gästen und Freunden widmen konnte. Aber seht einfach selbst, welche Bilder auf dieser Hochzeit auf dem Hohen Darsberg entstanden sind.

Bewertung durch den Kunden:

Fotos sind der Hammer!

Hochzeit Trauung Hoher Darsberg Heidelberg

Wir sind super happy, Tobias gefunden zu haben. Er war den ganzen Tag auf unserer Hochzeit dabei, es war sehr angenehm mit ihm! Und die fertigen Fotos sind einfach der Hammer!

Tanja E.
Hoher Darsberg
17.05.2019