Diese Hochzeit führte mich mittlerweile zum wiederholten Mal in das schöne Sasbachwalden wobei ich bei dieser Hochzeit zum ersten Mal eine kirchliche Trauung begleiten durfte.

Hochzeit in der Pfarrkirche in Sasbachwalden

Vor der eigentliche kirchlichen Trauung fand zunächst im Garten des Kurhaus Sasbachwalden die standesamtliche Trauung des Brautpaars statt zu welcher ich mich auf Wunsch des Paars im Anschluss eingefunden hatte. Dort überpünktlich angekommen, hatte ich es mir nicht nehmen lassen, noch ein paar Impressionen des Sektumtrunks einzufangen, bevor wir das Brautpaarshooting durchgeführt haben. Nach dem Shooting hiess es für mich dann den kurzen Weg zur Wallfahrtskirche hl. Dreifaltigkeit anzutreten, um den Kirchschmuck und das Eintreffen der Freunde und Familie festzuhalten. Die Braut hatte währenddessen mit ihren Brautjungfern im hinteren Kirchplatz gewartet bevor Sie unterstützt von Ihren Brautjungfern eingelaufen ist. Nach der kirchlichen Trauung und den zahlreichen Gratulationen vor der Kirche lud das Paar dann zu einem anschliessendem Sektumtrunk aber lassen wir einfach Bilder dieser kirchlichen Hochzeit in Sasbachwalden sprechen.

Hochzeit in Sasbachwalden 2