Diese Hochzeit führte mich zunächst zur kirchlichen Trauung in die Kirche St. Sebastian in Frankfurt und zur Hochzeitsfeier nach Bad Homburg in die Hochzeitslokation Landgasthof Saalburg.

Hochzeit in der Kirche

Die kirchliche Trauung fand leider bei einem sehr regnerischen Tag in der Kirche St. Sebastian in Frankfurt am Main statt und wie man den Bildern entnehmen kann, auch während der “Corona” Zeit, sodass dies leider etwas eingeschränkt war aber zum Glück hatte der Pfarrer während der Trauung auf Masken für das Brautpaar verzichtet. Die Trauung an sich verlief gewohnt harmonisch locker, wobei eines der Lacher sicherlich die Ausführungen waren, dass das Hochzeitspaar gerne Videospiele spielt welches der Pfarrer in seiner Rede mit integriert hatte. Nach der Trauung und dem Eheversprechen, hiess es dann leider bei Regen die Glückwünsche der Gäste und Freunde entgegen zu nehmen, bevor die Hochzeitsgesellschaft in den Landgast Saalburg in der Nähe von Bad Homburg aufgebrochen ist.

Hochzeitsfeier in der Saalburg

Dort angekommen fand zunächst ein Sektempfang statt, welchen ich mit ungezwungenen Paarbildern der Freunde und Gäste kombiniert habe, bevor wir uns dann für kurze Zeit für ein Paarshooting zurückgezogen haben. Im Anschluss erfolgte dann die Eröffnung des Buffets zu welchem sich dann erste “Brautpaar Spiele” angekündigt hatten. Als DJ hatte sich das Paar einen netten alten Bekannten von mir ausgesucht, welchen ich damals im Schlosshotel Kronberg kennenlernen durfte. Diesen hervorragenden DJ Mike kann ich wirklich nur jedem Brautpaar wärmstens empfehlen, da er es super versteht die Leute zum Tanzen zu bewegen. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser Hochzeit im Landgasthof Saalburg sprechen. Bilder frei!


Hochzeit Saalburg 2

Bewertung durch das Brautpaar:

Tobias ist einfach der Wahnsinn

Hochzeit Saalburg Bad Homburg

Wir hätten uns keinen besseren Hochzeitsfotografen wünschen können. Tobias ist einfach der Wahnsinn. Vom ersten freundlichen Gespräch bis zum Ende einfach perfekt. Professionelles Auftreten, Auge für Details, wunderschöne Fotos, gute Ideen, Höflich um nur einige der tollen Eigenschaften zu nennen. Wir können Tobias wirklich nur sehr empfehlen wenn man schöne Fotos haben möchte. Unsere Hochzeitsgäste haben nur lobende Worte gefunden und sind hellauf begeistert von den Fotos.

Denis Fromm
Saalburg