Hochzeit in Sand Kapelle “zum Guten Hirten”

Diese Hochzeit führt mich im April in die Kapelle “zum Guten Hirten” nach Sand im schönen Nordschwarzwald. Leider war es an diesem Tag sehr regnerisch und nass, sodass sich die Wahl der Kirche als Glücksgriff erweisen durfte, da die optisch recht kleine Kapelle, welche Platz für ca. 150 Gäste bietet, eine optimale Überdachung für den obligatorischen Sektumtrunk nach einer Trauung bietet. Somit konnten die zahlreich vorhandenen Regenschirm geschlossen bleiben und das ein oder andere Glas Sekt getrunken werden.
Als Hochzeitslocation hatte sich das Brautpaar den Wiedenfelsen im Nahen Bühlertal ausgesucht, welche eine herrliche Kulisse und traumhaften Blick ins Tal und bis zu den Vogesen bietet. Auf der Fahrt dorthin, haben wir dann während einer kurzen Regenpause noch ein kurzes Paarshooting durchgeführt, was jedoch leider aufgrund der Kälte und des recht starken Windes dann vertagt wurde. Aber lasst Euch einfach selbst von der Location in Sand und Wiedenfelsen inspirieren:

Hochzeit Sand und Wiedenfelsen 1

Bewertung durch den Kunden:

WOW, vielen vielen lieben Dank!!

Hochzeit Sand und Wiedenfelsen
WOW, vielen vielen lieben Dank!! Die Slideshow ist ja wirklich mega! Wir hatten am Wochenende endlich Zeit, uns die Bilder und auch den “Nachschlag” in aller Ruhe anzusehen und ich muss sagen, wir sind wirklich begeistert! Tausend Dank Dir, du hast es wirklich geschafft, unsere Momente festzuhalten und wir sind sehr glücklich, dass so viele natürliche, ehrliche Bilder entstanden sind.
Karolin
Sand und Wiedenfelsen