Auf diese Hochzeit hatte ich mich ganz besonders gefreut, denn einer meiner ersten Hochzeiten in diesem Jahr durfte ich erneut auf Schloss Eberstein in Gernsbach begleiten. Novum war bei dieser Hochzeit, dass die standesamtliche Trauung bei herrlichem Wetter im Rosengarten stattgefunden hat.

Getting Ready und Paarshooting

Wie auf Schloss Romrod hatte es sich das Brautpaar auch bei dieser Hochzeit gewünscht, das Getting Ready gemeinsam zu begehen, was ich immer toll finde diese Momente fotografisch begleiten zu dürfen. Das Styling der Braut übernahm im übrigen Melanie, welche dies perfekt und mit Leichtigkeit übernommen hat. Nach dem Styling half dann die Braut ihrem Verlobten bei seinem Getting Ready und die Beiden hatten sichtlich Ihren Spaß dabei, wie man unschwer den Bildern entnehmen kann. Im Anschluß haben wir dann noch den ersten Teil vom Brautpaar Shooting durchgeführt. Hier haben wir u.a. auch den Porsche in Szene gesetzt, bevor das Hochzeitspaar seine Gäste im Rosengarten begrüßte.

Standesamtliche Trauung auf Schloss Eberstein

Die Trauung erfolgte bei dieser Hochzeit im wunderschön gelegen Rosengarten von Schloss Eberstein mit einem herrlichen Blick über das Murgtal. Novum war für mich, dass ich in Zukunft neben Fotos auch kurze Videoclips der Trauung für meine Brautpaare erstellen werde, somit Premierentag was beim Brautpaar sehr gut ankam. Nach der Trauung und Gratulationen wurde dann erstmal auf der Schloss Terrasse angestoßen, bevor die Hochzeitstorte angeschnitten wurde. Danach haben wir es uns dann nicht nehmen lassen im Rosengarten nochmal ein kurzes Paarshooting durchzuführen inklusive Drohnenaufnahmen. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser tollen standesamtlichen Hochzeit auf Schloss Eberstein für sich sprechen. Bilder frei!


featured

Bewertung durch das Brautpaar:

unsere Erwartungen mehr als übertroffen

Wir können Tobias uneingeschränkt weiterempfehlen.
Er ist super professionell und engagiert dabei, man merkt, dass er seinen Job liebt und mit Leidenschaft Bilder macht.
Auch auf Kleinigkeiten werden geachtet und alles ohne Hektik, er hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Es entstanden super schöne Bilder und Videos in hoher Qualität und durch seine sympathische und lockere Art haben sich alle sehr wohl gefühlt!
Die Bilder kamen bearbeitet super schnell und der Hochzeitstrailer ist eine coole Sache :-). Auch die Drohnenaufnahmen waren für alle ein großes Highlight, wir hätten keinen besseren Fotografen für unsere Hochzeit finden können. Vielen lieben Dank Tobias!

Eric
Schloss Eberstein