Diese Hochzeit führte mich zunächst zu Getting Ready Aufnahmen des Brautpaars in den Wagen nach Sasbachried und anschließend zum Haus der Eltern nach Oberkirch. Für das First Look Shooting hatte sich dann das Brautpaar das Weingut Börsig ausgesucht, bevor wir dann zur Trauung nach Ulm aufgebrochen sind. Die Hochzeitsfeier bzw. Gruppenbilder wollte das Brautpaar im Wagen in Sasbachried abhalten.

Kirchliche Trauung in Ulm

Die kirchliche Trauung wurde bei dieser Hochzeit in der kath. Kirche in Ulm abgehalten und Novum war bei dieser Hochzeit für mich, dass Pfarrer beider Konfessionen anwesend waren und die kirchliche Trauung vollzogen. Nach der Trauung und dem obligatorischen Ringtausch zeichnet sich dann auch zum Glück eine leichte Wetteränderung ab, sodass die Gratulationen im Anschluss wie geplant auf dem Kirchvorplatz bzw. vor dem Gemeindesaal entgegengenommen werden konnten. Nach dem obligatorischen Sektempfang sind wir dann auch wiederum zur Hochzeitslokation in den Wagen nach Sasbachried aufgebrochen.

Hochzeitsfeier im Landgasthof zum Wagen in Sasbachried

Angekommen im Wagen habe ich dann zunächst die schöne Hochzeitsdekoration abgelichtet bevor das Brautpaar eintraf und wir zum Ausklang dieser Hochzeitsreportage dann noch die obligatorischen Gruppenbilder durchgeführt hatten, bevor dann leider wieder die ersten Regentropfen fielen. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser Hochzeit aus Sasbachried/Ulm für sich sprechen. Eine andere Hochzeit aus Oberkirch zeige ich um übrigen in diesem Blog.


featured