Standesamtliche Trauung im Höchst

Auf diese Trauung im Standesamt Höchst hatte ich mich gefreut, denn von Anfang … text folgt


featured

Bewertung durch das Brautpaar:

mehr als nur zufrieden gewesen!

Kann Tobias nur weiterempfehlen, waren sehr kurzfristig auf der Suche nach einen seriösen Fotografen. Die Kontaktaufnahme und insbesondere die Terminfindung waren super unkompliziert. Am Termin selbst war Tobias auch absolut zuverlässig. Hatte die Gäste gut im Griff, super Foto-Ideen und war dabei auch immer flexibel. Bei Bedarf hat er auch die Stimmung aufgelockert 🙂 Der ganze Ablauf war toll organisiert. Vor und nach dem Termin war er auch für Fragen immer erreichbar. Mit den Bildern (Auswahl/Motive/Qualität) sind Wir und auch die Gäste mehr als nur zufrieden gewesen. Der Preis war transparent und absolut fair. Also gerne wieder 🙂

K.
Standesamt Höchst