Standesamtliche Trauung im Standesamt Höchst / Bolongaropalast

Auf diese Trauung im Standesamt Höchst hatte ich mich gefreut, denn der nette Videocall mit dem Brautpaar verhieß für mich eine tolle standesamtliche Trauung zu werden. So vergingen die Woche bis zur Trauung auch wie im Fluge und der Wettergott meinte es mit dem Brautpaar an diesem Freitage mehr als gut mit den Beiden. Der Bräutigam kam im übrigen bei dieser Trauung im Bolongaropalast mit dem Schiff angefahren bzw. nutze die Fähre zur Überquerung des Rheins. Danach traf dann auch bald die Braut mit Ihrer Trauzeugin und restlichen Hochzeitsgesellschaft ein und die Trauung im Standesamt Höchst konnte vollzogen werden. Nach der Trauung erfolgten dann die obligatorischen Gratulationen im Park, welcher sich wesentlich besser eignet als die schmale Treppe am Standesamt selbst. Die Gruppenbilder haben wir dann auch in dem kleinen Garten des Standesamt abgehalten und diesen dann auch für das Brautpaarshooting genutzt. Weitere Beispiele für standesamtlichen Trauung im Standesamt Höchst / Bolongaropalast findet Ihr auch hier 😉


featured

Bewertung durch das Brautpaar:

mehr als nur zufrieden gewesen!

Kann Tobias nur weiterempfehlen, waren sehr kurzfristig auf der Suche nach einen seriösen Fotografen. Die Kontaktaufnahme und insbesondere die Terminfindung waren super unkompliziert. Am Termin selbst war Tobias auch absolut zuverlässig. Hatte die Gäste gut im Griff, super Foto-Ideen und war dabei auch immer flexibel. Bei Bedarf hat er auch die Stimmung aufgelockert 🙂 Der ganze Ablauf war toll organisiert. Vor und nach dem Termin war er auch für Fragen immer erreichbar. Mit den Bildern (Auswahl/Motive/Qualität) sind Wir und auch die Gäste mehr als nur zufrieden gewesen. Der Preis war transparent und absolut fair. Also gerne wieder 🙂

K.
Standesamt Höchst