Kinder- & Familienfotos

Gerne halte ich Euch bzw. Eure Liebsten im Rahmen eines kleinen ungestellten Shootings auf natürlichen Bildern fest. Idealerweise in einer gewohnten und vertrauten Umgebung z.B. Spielplatz, im Wald beim Spazierengehen oder bei Euch zuhause.

Kinder- und Familienfotos müssen nicht steif oder langweilig sein.

Familienfotos können Spaß machen! Ziel ist es, dass wir Euch und Eure Kinder auf den Fotos so zeigen, wie Ihr seid: einzigartig, natürlich und voller Lebenslust. Bei diesem Fotoshooting entstehen in entspannter Atmosphäre liebevolle, lebhafte und ganz authentische Bilder. Wenn gewünscht, können wir natürlich auch – ganz klassisch – Portrait Aufnahmen anfertigen.

Selbstverständlich können auch Termine speziell für ein Newborn oder Babyshooting gebucht werden. Hier gilt die ganze Aufmerksamkeit den Kleinen.
Das Baby steht dabei ganz im Mittelpunkt und das Shooting wird zeitlich so organisiert, damit alles ruhig und ohne Stress ablaufen kann. Und wenn der/die Kleine mal “Hunger” bekommen, dann machen wir eine Pause und drücken auf die Stopuhr. Ganz unkompliziert.

 

Kundenstimmen
familienshooting frankfurt sachsenhausen
Kathleen, Mai 2018
Wir hatten zwei wunderbare Familien-Fotoshoot-Stunden mit Tobias! Sowohl das Wetter, die zwei Kinder als auch das Shooting an sich, haben perfekt zusammengespielt. Tobias war ein super Fotograf; der Ausdauer, Körpereinsatz und viel Geduld mit uns hatte ... es fühlte sich an, als kennt man sich schon eine ganze Ewigkeit. Fotos mit kleinen Kindern zu machen, sie die Zeit über bei Laune zu halten, ist nämlich nicht die leichteste Aufgabe, aber das ging wirklich alles leicht von der Hand. Tobias war total flexibel, was Zeit und Ort anging- bei schlechtem Wetter- hätten wir es sogar verschieben können. Ein rundum gelungenes Shooting mit traumhaften Endresultaten in der Hand. Das werden nicht die letzten Fotos mit ihm gewesen sein :) Besten Dank dafür- Kathleen mit Familie
weiter blättern
Kundenstimmen
Unser Termin war sehr kurzfristig angesetzt, aber Tobias Schnurr reagierte sehr schnell und wir konnten uns auch sehr schnell auf Uhrzeit und Preis einigen! Die Kommunikation im Vorfeld war aufgeschlossen und offen! Er kam überpünktlich zum vereinbarten Termin und legte auch total professionell los! Er konnte sich sehr gut auf uns Erwachsene einlassen, aber auch mit den Kindern hatte er sehr viel Spitzengefühl und Geduld! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und würde ihn jederzeit wieder selbst buchen! Rundum ein gelungenes und schönes Shooting!!!
weiter blättern
Kundenstimmen
eventfotografie location ruderclub frankfurt
Susanne, August 2018
„Herr Schnurr hat wunderschöne Fotos von unserer Geburtstagsparty in Frankfurt gemacht. Er kam pünktlich und wir haben den Hintergrund und die Beleuchtung ausgesucht und ab da lief alles wie von selbst. Er hat sehr professionelle Fotos gemacht und tolle natürliche Situationen eingefangen und die Stimmung des Abends. Wir sind begeistert und können Herrn Schnurr nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank!“
weiter blättern