Monroe Nights in der Ästhetik Club Lounge

Dieser Auftrag führt mich Anfang Dezember und nach einem Standesamt Termin in Bensheim wieder in die Ästhetik Club Lounge nach Fulda. Die Clubbetreiber durfte ich ja im Sommer auf ihrem Standesamt Termin im Römer begleiten und somit war es zum zweiten Mal ein nettes und familiäres Wiedersehen mit bekannten Gesichtern und Sängern in Ihrem Club in Fulda.
An diesem Abend stand auf dem Programm “Monore Nights” was mit einer tollen Showeinlage und Dessous-Show von Letita Bademode & Dessous aus Fulda gekrönt wurde. Am DJ Pult stimmte wieder DJane Monica Babilon sowie N. selbst gekonnt auf das Publikum ein und brachte die Gäste ordentlich zum tanzen und feiern. Wie beim letzen Mal, war es wieder eine tolle und herzliche Stimmung, sodass ich erst mit den letzten Bildern gegen 3 Uhr morgens meinen Weg nach Frankurt antrat. Was für eine tolle Party Nacht, und dass nicht in Frankfurt Main City, sondern in Fulda. Den beiden Clubbetreibern sei Dank, soetwas den Bügern von Fulda zu bieten.

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here