Für diese Hochzeit durfte ich mich erneut auf den Weg in die Pfalz machen und um genau zu sein, stand an diesem Tag eine Freie Trauung im Netts Landhaus in Neustadt an der Weinstraße in meinem Terminkalender.

Getting Ready und Freie Trauung im Netts Landhaus

Das Getting Ready des Brautpaars fand in den schönen Landhauszimmern statt, wo sich das Brautpaar getrennt voneinander und unterstützt von den jeweiligen Trauzeugen:innen zurecht gemacht hatte. Danach fand dann im wunderschön angelegten Garten die Freie Trauung statt, welche obwohl der sich in der Ferne aufziehenden dunklen Wolken bei tollem Wetter stattfinden durfte. Die Trauung wurde im übrigen von der tollen und sympatischen Traurednernin Nadine abgehalten. Im Anschluß lud dann dann Brautpaar zum Sektempfang und Fingerfood bevor wir dann die Zeit für Gruppenbilder und ein anschließendes kurzes Brautpaarshooting im Garten durchgeführt hatten bevor dann in den Hochzeitssaal geladen wurde.

Feier in der Hochzeitslocation Netts Landhaus

Für die Feier wurde dann in den Restaurantbereich des Landhauses geladen und das Buffet auf dem Vorplatz eröffnet. Im Anschluß durfte dann die Hochzeitstorte angeschnitten werden und das Tanzbein geschwungen werden. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser Hochzeit im Netts Landhaus sprechen.


featured