Standesamtliche Hochzeit auf Schloss Staufenberg

Diese Hochzeit führte mich erneut auf eine Hochzeit auf Schloss Staufenberg und dieses Mal zu einer standesamtlichen Trauung im historischen Trauzimmer des Schlosses, was ein Novum für mich war. Das Brautpaar kam im übrigen Dank der Hochzeitsmappe des Hotels Ritter auf meine Homepage und nach einem kurzen VideoCall war schnell klar, dass ich die Beiden im Rahmen einer kleinen Hochzeitsreportage begleiten durfte. Gesagt getan, trafen ich zuerst für Getting Ready Aufnahmen auf die Braut und Brautmutter im Frisörsalon “Haargenau” in Durbach.


featured

Bewertung durch den Kunden:

Grandios!

Wir haben dir noch gar nicht geantwortet, wie grandios letztlich deine gesamten Bilder und das Video geworden sind! 1000 Dank! Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen 🙂 Alle sind begeistert!

Stefanie W.
Schloss Staufenberg