Das Brautpaar durfte ich ja bereits ein Jahr zuvor auf Ihrer standesamtlichen Hochzeit in Offenburg fotografisch begleiten aber dieses Jahr war es endlich soweit und die kirchliche Hochzeit und Hochzeitsfeier auf Schloss Staufenberg in Durbach durfte gefeiert werden.

Kirchliche Hochzeit in Durbach

Die kirchliche Trauung und Taufe fand in der St. Heinrich Kirche in Durbach statt und rechtzeitig zu Beginn verzogen sich dann auch die letzten Wolken und die Sonne strahlte um die Wette. Toll war natürlich, dass auch der Kleine Star des Brautpaars bestens gelaunt war un dem Brautpaar das ein oder andere Mal die Show strahlte. Nach der Trauung und Taufe wurden zunächst noch Luftballons verteilt und mit Glückwünschen in die Luft gelassen. Nach dem Wurf des Brautstraußes machten wir uns dann auch mit der Hochzeitsgesellschaft auf zum Schloss Staufenberg, wo wir uns auf dem Feldweg unterhalb der Burg verabredeten.

Hochzeitsfeier auf Schloss Staufenberg

Auf dem Feldweg angekommen warte ich dann auf das Brautpaar aber nachdem dies nicht Eintraf, machte ich mich dann auf den Weg nach unten und stellte schnell fest, dass die Ente des Schloss Staufenberg leider nicht mehr startete. Nach ein 2-3 Schnappschüssen mit der Ente schlug ich dann vor mit meinem Auto zum Schloss zu fahren und dort auf dem Feldweg ein kurzes Paarshooting abzuhalten bevor wir dann zum Sektempfang zum Schloss aufbrachen. Auf dem Schloss angekommen, stand dann der Sektempfang auf dem Programm und die obligatorischen Bilder mit dem Brautpaar. Danach lud das Brautpaar dann zum Abendessen und die Hochzeitsfeier wurde weiter gefeiert. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser Hochzeit auf Schloss Staufenberg für sich sprechen. Weitere Beispiele findet Ihr übrigen auch hier oder von einer Freien Trauung im Rosengarten des Schlosses Staufenberg.


featured