Standessamtliche Hochzeit in Bad Homburg

Mein erster Auftrag in der Hochzeitssaison 2019 führte mich im Januar zum zweiten Mal in das schöne Standesamt in Bad Homburg. Nach einem ersten Zusammentreffen von Marta und Michael in deren Wohnung sind wir gemeinsam mit der Hochzeitsgesellschaft in die Innenstadt aufgebrochen. Bereits vor der Trauung, wurde die erste Flasche Sekt geöffnet und da wir recht früh eingetroffen sind, haben wie dir Zeit für erste Aufnahmen genutzt. Da es wie zu erwarten recht kühl war, sind die Aufnahmen ausschließlich im Innenbereich des Standesamtes entstanden.
Anbei die Fotos der standesamtlichen Trauung:

Standesamt Bad Homburg 1

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Bewertung durch den Kunden:

Momente bei denen wir nie daran gedacht haben

Standesamt Bad Homburg

Tobias hat unsere standesamtliche Hochzeit im Januar begleitet. Dabei sind sehr schöne und natürliche Fotos entstanden mit einem sehr angenehmen Bildstil. Er war dabei im Hintergrund und unaufdringlich bei der Begleitung unserer Hochzeit. Es sind viele schöne Bilder entstanden auch zu Momenten bei denen wir nie daran gedacht haben, dass sie jemand auf einem Bild einfängt – Tobias hat es geschafft.

Ri Ck
Bad Homburg
25.01.2019