Regina & Toni haben hatten mich nach dem Launch meiner Webseite über Google gefunden und schnell war nach einem kurzen Kennenlernen im “La Trinca” in Sachsenhausen klar, dass ich die Beiden auf ihrem Termin im Standesamt Mitte/Römer in Frankfurt am Main begleiten durfte.

Trauung im Standesamt Frankfurt Römer

Der Standesamttermin wurde im Römer abgehalten und Regina & Toni waren super lustig gelaunt, was man den Bildern sehen kann. Eine gute Idee von den Freunden war natürlich, die anschließende Karussellfahrt, wobei nicht unbedingt für den Fotografen wenn man fotografiert und durch den kleinen Sucher blicken muss 😉

Feier in der Tappasbar La Trinca in Sachsenhausen

Nach der Fahrt durch die Stadt, folgte dann der Sektempfang in der spanischen Tappas Bar ‘La Trinca‘. Leider konnte der Vater von Regina nicht teilnehmen, sodass dann spontan Facetime herhalten musste was zusätzlich für Stimmung sorgte. Im Nachgang hatte ich für Regina & Toni und Ihre Gäste noch Hochzeitsbücher zur Erinnerung erstellt und ihr logischerweise den 25% Rabatt von blurb 1:1 weitergereicht.

Anbei die Impressionen der standesamtlichen Trauung im Römer und anschließende Feier in Sachsenhausen:

Standesamt Frankfurt Römer 2