Zum ersten Mal als Fotograf in Höchst im Emmerichpavillon

Diesmal war für mich bei diesem Termin Premiere, da ich zum ersten Mal in Höchst auf dem Standesamt mit dem schönen Emmerichpavillon als Fotograf anwesend sein durfte. Leider befand sich der Bolongaropalast zu diesem Zeitpunkt im Umbau, was aber der ganzen Atmosphäre kein Abbruch getan hat. Sandra und Thomas waren super gut drauf, was auch sicherlich mit der anstehenden ersten Geburt ihres Kindes zu tun hat. Nach der Trauung in Höchst, hiess es für mich dann wieder Abschied nehmen, denn die nächste Trauung an diesem Tag folgte auf dem Standesamt in Frankfurt auf dem Römer.

Bilder der Trauung an sich darf ich leider nicht teilen.

standesamt hochest bolongaropalast standesamt hochest bolongaropalast standesamt hochest bolongaropalast standesamt hochest bolongaropalast standesamt hochest bolongaropalast standesamt hochest bolongaropalast standesamt hochest bolongaropalast standesamt hochest bolongaropalast