Neben dem Standesamt Römer werde ich dankenswerterweise auch sehr oft für das Standesamt Höchst am Main gebucht, wo immer sehr gerne fotografiere. Dies liegt zum einen daran, dass die Innenräume des Standesamt sehr schön sind und der Vorplatz bzw. die Gartenanlage sich sehr gut für Sektempfang und Gruppen- bzw. Brautpaarshootings eignen, wie man unschwer den Bildern entnehmen kann. Aber zurück zur eigentlichen Trauung.

Trauung im Standesamt Höchst

Bei dieser standesamtlichen Trauung in Höchst, wurde ich vom Vater der Braut angefragt, ob ich Zeit & Lust hätte das Brautpaar fotografisch zu begleiten, was ich natürlich immer gerne tue. Mein Vorschlag mit dem Brautpaar selbst zu sprechen, ob meine Bildersprache Ihnen ebenfalls gefällt, erfolgte dann auch keine Stunde später und somit war dieser Termin fixiert.

Am Hochzeitstag selbst, war das Wetter wirklich bombastisch und alle Personen strahlten auch nur so um die Wette. Die Trauung verlief super harmonisch auch Dank der professionellen Standesbeamtin im Standesamt Höchst. Nach den obligatorischen Gratulationen wurde dann das Brautpaar noch mit einer Gesangseinlage von der Mutter und Schwester der Braut überrascht, welche sichtlich verblüfft waren. Danach haben wir dann noch in lockerer Atmosphäre wie man unschwer den Bildern entnehmen kann Gruppenbilder und das Brautpaarshooting im Park des Standesamt Höchst durchgeführt aber lassen wir doch einfach die Bilder dieser Hochzeit in Höchst für sich sprechen. Bilder frei !


featured

Bewertung durch das Brautpaar:

Wir haben so viele positive Rückmeldungen bekommen!

Großartig! Vielen Dank! 😁
Wir und auch die Gäste finden die Bilder so toll! Wir haben so viele positive Rückmeldungen bekommen! Für uns war es auch noch mal so schön alle Bilder anzuschauen…. Da kommen tolle Erinnerungen hoch! 1000 Dank nochmal dafür!
D & C
D & C
Orangerie Bad Homburg