Standesamt Philippsruhe in Hanau

Meine zweite standesamtliche Trauung im Jahr 2019 führte mich zum wiederholten Male in das schöne Schloss Philippsruhe in Hanau. Premiere für diese fotografische Begleitung war dieses Mal, dass Lei & Rolf die obere Etage im Schloss für Paaraufnahmen gemietet hatten, welche sich ideal für klassische Paaraufnahmen anbietet. Wir ihr den Bildern entnehmen könnt, wirkt dies schon fast königlich. Toll war natürlich auch, dass wie zu diesem frühen Zeitpunkt an einem Samstagmorgen fast alleine waren und die Räume in Ruhe nutzen konnten.

Standesamtliche Trauung im Schloss Philippsruhe

Nach dem Paarschooting stand die Begrüssung der Familie und Freunde auf dem Programm was mehr als herzlich und emotional verlief. Der Trauung voraus geht im Standesamt Philippsruhe immer der Einlauf des Brautpaars, welcher wirklich ein sehr schöner Moment ist und dieser perfekt zum Trausaal passt und eine tolle Bühne bietet. Im Anschluss an die Trauung, Gruppenfotos und Gratulationen folgte ein Sektumtrunk im oberen Schlosscafe. Dieser Bereich bietet sich auch toll für weitere Gruppen- und Paarfotos an. Hierzu hatten Lei und Rolf neben einem Bilderahmen auch traditionell in China üblich, Schriftzeichen mitgebracht welche Glück, Kinderreichtum und Gesundheit symbolisieren.
Wünschen wir den Beiden, dass dies für Sie in Erfüllung geht. Anbei die Hochzeitsfotos der Trauung im Schloss Philippsruhe.

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

 

Bewertung durch den Kunden:

Exzellenter Fotograf & trifft immer den richtigen Moment

standesamt Phillipsruhe Hanau

Tobias ist ein exzellenter Fotograf. Er macht natürlich tolle Bilder mit gutem Design und trifft immer den richtigen Moment. Er versteht die Menschen gut zu führen und stets für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen. Wir sind sehr zufrieden mit ihm.

Lei W.
Standesamt Philippsruhe Hanau
31.01.2019