Nach dem Standesamt in Höchst, hieß es rechtzeitig zur zweiten standesamtlichen Trauung an diesem Tag nach Frankfurt zurück zu fahren. Aber alles kein Problem und ich war mehr als überpünktlich vor dem Römer angekommen.

Als Fotograf auf dem Standesamt in Frankfurt Römer

Magali & Stefan habe mich über meine Webseite gefunden und gebucht. Die standesamtliche Trauung im Dezember war natürlich geprägt, durch eine tolle Kulisse mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Römer. Magali hatte ihre Verwandtschaft aus Marseille mit eingeladen, sodass das Trauzimmer im Römer schön gefüllt war.
Nach der Trauung und dem anschliessendem obligatorischen Ausschneiden eines Herzens, folgte dann der Sektempfang auf dem Weihnachtsmarkt bei Glühwein & Flammkuchen. Nachdem der erste Hunger gestillt war, sind wir dann zum Paarshooting zum Eisernen Steg gezogen. Tolle Bilder waren somit garantiert.

Römer Frankfurt 1

Bewertung durch den Kunden:

Schnell und unkompliziert

Wir hatten uns 2 Wochen vor der Hochzeit entschieden, einen Fotografen zu engagieren und es ist toll, dass alles so schnell und unkompliziert geklappt hat.
Interaktionen mit Tobias waren sehr professionell, schnell und freundlich (vor, während und nach der Hochzeit).
Wir sind mit dem Ergebnis auch sehr glücklich. Uns gefällt besonders der natürliche Farbton der Bilder und die persönlichen Tipps von Tobias. Wir sind zum Beispiel zu zweit über den Weihnachtsmarkt gelaufen und Tobias hat unterwegs sehr gute und spontane Ideen gehabt – eine schöne Ergänzung zu den typischen Paar-Bildern.
Danke Tobias, wir würden jederzeit wieder mit Dir arbeiten!

Stefan G.
Standesamt Römer Frankfurt