Dank Maike und den tollen Fotos ihrer Hochzeit im Dezember hat mich das Brautpaar freundlicherweise an ihre Freundin Sarah für Ihre standesamtliche Trauung mit Daniele empfohlen. Nach einem kurzen Telefonat nach dem Besuch meiner Webseite war schnell klar, dass ich die Beiden auf dem Standesamt Römer und dem anschließenden Paarshooting begleiten durfte.

Standesamt Römer in Frankfurt

Die Trauung fand standesgemäss im schönen Trausaal des Römers im Alten Rathaus statt, was durch das Wandgemälde “Flusslandschaft” von Christian Georg Schütz d.Ä eine tolle Atmosphäre verbreitet. Im Anschluss an die Trauung folgte der oblogatorische Sektempfang auf dem Römerberg. Zum Paarshooting ging es dann erstmal auf den Eisernen Steg, eine erstmals im Jahre 1868 erbaute Fußgängerbrücke, die über den Main führt und die beiden Stadtteile verbindet. Danach haben wir dann noch die neue Altstadt rund um den Römerberg erkundet und wurden auch spontan zu einem Glas Sekt eingeladen.

Empfang im Main Nizza

Da wir alle Drei viel Spass beim Fotografieren hatten und die Chemie einfach passte, haben mich die Beiden noch zu ihrem Empfang im Main Nizza gebucht, sodass wir dann auch hier noch die Möglichkeit hatten, Bilder von Ihren Gästen und der Lokation einzufangen, was natürlich dann diese standesamtliche Begleitung toll abgeschlossen und abgerundet hat.
Standesamt Römer Frankfurt

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Bewertung durch den Kunden:

Spitzen Fotograf!

Standesamtliche Trauung in Frankfurt Römer

Er ist ein spitzen Fotograf. Er hat unsere Hochzeit mit seinen tollen Bildern perfekt eingefangen. Sehr netter Kontakt, super Preis, geht auf einen ein, wunderschöne Bilder. Kann ihn nur weiter empfehlen!!!! Gerne wieder, vielen Dank lieber Tobias für die schönen Bilder.

Sarah K.
Hochzeit Main Nizza