Standesamt Römer Frankfurt

Karin und Christian haben mich für ihre Trauung im Standesamt Römer Frankfurt Anfang Dezember spontan und 2 Tage vor Termin über ein Fotografportal gebucht. Aus meiner Sicht kann man dies nicht unbedingt empfehlen, da man als Kunde nicht weiß, welchen Fotografen man zugewiesen bekommt und somit auch keinerlei Einfluss auf die Wahl der Bildersprache hat. Aber gut die Beiden hatten ja Glück 😉
Toll war auch, daß einige Kinder mit am Start waren, was gleich die Atmosphäre immer merklich auflockert und für spontane Bilder und Emotionen sorgt. Der anschließende Sektempfang fand dann der Jahreszeit entsprechend, auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt Römer statt.

Standesamt am Römer 1

Bewertung durch den Kunden:

Sehr natürliche Fotos

Tobias hat tolle, sehr natürliche Fotos gemacht. Er hat persönliche Momente aufgenommen, ohne dabei das Geschehen stark zu beeinflussen. Der Umgang war sehr nett. Die Organisation im Vorfeld war professionell und angenehm unkompliziert. Eine Empfehlung auf ganzer Linie.

Philip W.