Standesamtliche Trauung im Römer um die Jahreswende

Diese standesamtliche Trauung führt mich vor Weihnachten an den Römer um eine standesamtliche Trauung eines guten Freundes von mir fotografisch zu begleiten. Premiere war für mich bei dieser Trauung, dass diese direkt vor Weihnachten erfolgte, also genau zum Abbau des Frankfurter Weihnachtsmarkts, wie man unschwer den Bildern entnehmen kann. Den Beiden hat dieser Rummel jedoch in keinster Weise beeindruckt was ich schon verblüffend fand und umso lustiger war dann im Anschluß bei Auszug des Brautpaars, dass vor dem Römer ein Kamerateam der HessenRundschau auf die frisch verheirateten Paare wartet um der Frage nachzugehen, was Brautpaare umtreibt kurz vor Weihnachten zu heiraten. Die spontane Antwort der Braut war nur trocken, dass er sich somit das Hochzeitsdatum besser merken könne 😉
Aber seht einfach selbst, welche Bilder an dieser standesamtlichen Trauung auf dem Römer entstanden sind, Bilder frei:

Standesamt Römer 1