Diese standesamtliche Trauung führte mich zum ersten Mal in das Standesamt nach Rosbach um genau zu sein in das Wasserschloss und im Anschluss in die Hochzeitslokation Saalburg bei Bad Homburg.

Standesamtliche Trauung in Rosbach

Auf Wunsch des Brautpaars haben wir vor der eigentlichen Trauung das Paarshooting durchgeführt wofür wir den angrenzenden Parkbereich in der Nähe des Wasserschlosses in Rosbach genutzt haben. Als Star Wars Fan hat der Bräutigam auch eigens eine Maske von ” Boba Fett” angefertigt welche wirklich sehr realistisch und perfekt gefertigt wurde. Bei der Braut wurde diese Idee zwar etwas belächelt aber was tut man nicht alles für seinen Liebsten bzw. Liebste 😉
Nach der Trauung erfolgte dann der obligatorische Sektumtrunk vor dem Wasserschloss in Rosbach bevor wir dann noch Gruppenfotos und auf den Weg zur Hochzeitslokation Saalburg bei Bad Homburg aufgemacht hatten.

Hochzeitslokation Saalburg bei Bad Homburg

Auf der Saalburg selbst, wurde dann nochmals zum Sektempfang geladen und für mich hieß es dann auch schon bald wieder Abschied zu nehmen und dem Brautpaar alles Gute auf dem weiteren Weg zu wünschen.
Anbei die Impressionen der standesamtlichen Trauung im Wasserschloss Rosbach und auf der Saalburg.

Standesamt Rosbach 2


Bewertung durch den Kunden:

…lockere und freundlichen Art …

Standesamt Rosbach

Wir haben Tobias für unsere Hochzeit im September dieses Jahres beauftragt. Wir sind beide, zumindest gefühlt, eher Fotomuffel und auch nicht wirklich geübt im Posen etc. Tobias hat es aber mit seiner lockeren und freundlichen Art aber hinbekommen, dass wir beide uns sehr wohlgefühlt haben und auch das Fotoshooting genießen konnten. Die Bilder sprechen für sich! Vielen Dank dafür!

Arne N
Rosbach