Standesamtliche Trauung im Standesamt Wiesbaden

Diese Hochzeit führt mich bei dieser standesamtlichen Hochzeit in das Standesamt nach Wiesbaden und im Anschluss in den Kurpark Wiesbaden. Wie man den Bildern entnehmen kann, war die Trauung leider mit Einschränkungen verbunden und selbst am Anfang durfte das Brautpaar die Masken nicht ablegen sondern erst beim Ringtausch. Diese Massnahme kann man nur schwer bzw. überhaupt nicht verstehen, aber zum Glück konnte das Brautpaar hinterher darüber nur lachen.

Brautpaarshooting im Kurpark Wiesbaden

Im Anschluss sind wir dann zum Brautpaarshooting in den benachbarten Kurpark aufgebrochen, was bei der Mittagssonne gar nicht so einfach war einen geeigneten Ort zu finden. Aber wie man den Bildern entnehmen kann, konnten wir einen guten Platz in dem leicht vollen Park finden und das Licht somit optimal einfangen. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser standesamtlichen Hochzeit in Wiesbaden sprechen.


Standesamt in Wiesbaden 2