Wir können Tobias uneingeschränkt weiterempfehlen

Tobias Schnurr hat unsere standesamtliche Hochzeit im September in Frankfurt fotografisch festgehalten. Mit seiner lockeren, aber klaren Ansprache hat er dazu beigetragen, dass wir einen unvergesslichen Tag erleben konnten, an den wir uns anhand der wunderschönen Fotos immer gerne erinnern werden. Wir können Tobias uneingeschränkt weiterempfehlen für jeden, der einen professionell arbeitenden und gleichzeitig freundlichen Fotografen für seine Hochzeit sucht! Vielen Dank für deine tollen Bilder, Tobias!

 

per email

Das ging ja superschnell! Wir sind hin und weg – haben uns alles schon zigmal angeschaut. Da sind so schöne Bilder dabei! Und das Video!  Verträumt in der Gegend rumschauen kann ich wohl auch gut…
Vielen Dank noch einmal, dass du unseren Tag begleitet und festgehalten hast, das ist eine wunderschöne Erinnerung!