Hochzeit im Grünen Baum Oberkirch

Freie Trauung Waldhotel Grüner Baum Oberkirch 1

Bewertung durch den Kunden:

Sympathisch und mit vollem Herz bei der Sache

Freie Trauung Oberkirch Grüner Baum

Wir hatten Tobias für unsere Hochzeit am 06.07.19 in Oberkirch gebucht. Alle Absprachen im Vorfeld waren total unkompliziert und alles wurde an unserem großen Tag auch wie gewünscht umgesetzt. Tobias war pünktlich, sympathisch und mit vollem Herz bei der Sache. Die Fotos erhielten wir super schnell und hatten selbst noch gar nicht damit gerechnet. Umso größer war natürlich die Freude als wir die Bilder erhalten haben 😉 Tobias hat es geschafft, die wichtigsten Momente, die Stimmung, die Location und vor allem die Emotionen perfekt einzufangen. Wir würden Tobias jeder Zeit wieder buchen und sind glücklich ihn als unseren Hochzeitsfotografen gebucht zu haben.

Simone B.
Grüner Baum Oberkirch
18.07.2019