Familienshooting in Sachsenhausen TEXT folgt

Familienshooting auf dem Spielplatz

Familienshooting in Sachsenhausen 2


Bewertung durch den Kunden:

Fotos unter vollem Körpereinsatz

Ich kann Tobias absolut empfehlen! Wir hatten im Sommer ein fantastisches Familienfotoshooting, bei dem er wirklich alles gegeben hat! Trotz zwei kleinen Jungs (knapp 1 Jahr und 3 Jahre), die super aktiv sind und einfach nicht still stehen oder sitzen können haben wir super schöne Fotos (etwa 360 Stück) bekommen. Tobias hat die Fotos unter vollem Körpereinsatz auf dem Spielplatz geschossen und war auf jedem Klettergerüst zusammen mit meinen Kindern. Er kann wirklich toll mit Kindern umgehen und ich kann jedem, der einen Fotografen in Frankfurt oder Umgebung für ein Familienfotoshooting sucht, nur empfehlen Tobias zu nehmen!
Vielen Dank für deinen Einsatz, Tobias! Wir und alle, die die Bilder gesehen haben, sind total begeistert von deiner Arbeit! Die Bilder haben einen Ehrenplatz bei uns erhalten.

Melanie Nadler-J.
Sachsenhausen