Kinder- und Familienfotos müssen nicht steif und langweilig sein.

Familienfotos machen Spaß! Ziel ist es, dass wir Euch und Eure Kinder auf den Fotos so zeigen, wie Ihr seid: einzigartig, natürlich und voller Lebenslust.
Lasst uns die Zeit festhalten, für Euch und Eure nachfolgende Generationen.

Babybauchfoto Schwangerschaft

Low-key Babybauch Bilder können wir im übrigen auch gerne bei Euch zuhause erstellen, was den Vorteil hat, dass ihr euch bequem in euren Räumlichkeiten und vertrauter Umgebung aufhalten könnt und somit einfach bei Bedarf Euer Outfit wechseln könnt.

Im Anschluss daran gehen wir dann meistens in die freie Natur und hierbei reicht dann bereits ein schöner Hintergrund mit Bäumen und Wiesen um Euch Drei in spe zu fotografieren. Selbstverständlich gebe ich Euch auch gerne Hilfestellung beim Shooting falls ihr dies wünscht.

Ein Beispiel für ein Babybauch Shooting könnt Ihr gerne hier aufrufen.

Tauf Familienfotos Bühl
familienshooting Frankfurt
Familienshooting Wiesbaden Stadtpark

FAQ

Wie funktioniert die Terminabsprache ?

Hierbei richte ich mich ganz nach Euch und wir können unkompliziert einfach ein paar Termine ins Auge fassen. Dies macht insbesondere dann Sinn, wenn das Wetter vielleicht eher unbeständig ist oder es sich um ein Neugeborenen Shooting handelt. Somit habt ihr die volle Flexibilität das Shooting ohne Umbuchungsgebühr auf ein anderes Datum legen zu können.

Erhalten wir die Nutzungsrechte ?

Selbstverständlich bekommt ihr die uneingeschränkten Nutzungsrechte über Eure Bilder und könnt beispielsweise Neugeborenen Karten oder Einladungskarten für die Taufe erstellen.

Ich würde gerne ein Gutschein verschenken ?

Auch dies ist selbstverständlich möglich und die Terminabstimmung verläuft unkompliziert und nach den Wünschen und Vorstellung der Beschenkten.

Erstellst Du auch Fotoalben ?

Fotoalben kann ich Euch auch gerne erstellen, hierfür gebe ich Euch auch 1:1 den Preis von Blurb Fotobüchern weiter und erhebe lediglich für die Erstellung der Fotobücher eine Gebühr.

Kundenstimmen
Familienshooting Frankfurt am Main
Kathleen
Wir hatten zwei wunderbare Familien-Fotoshoot-Stunden mit Tobias! Sowohl das Wetter, die zwei Kinder als auch das Shooting an sich, haben perfekt zusammengespielt. Tobias war ein super Fotograf; der Ausdauer, Körpereinsatz und viel Geduld mit uns hatte ... es fühlte sich an, als kennt man sich schon eine ganze Ewigkeit. Fotos mit kleinen Kindern zu machen, sie die Zeit über bei Laune zu halten, ist nämlich nicht die leichteste Aufgabe, aber das ging wirklich alles leicht von der Hand. Tobias war total flexibel, was Zeit und Ort anging- bei schlechtem Wetter- hätten wir es sogar verschieben können. Ein rundum gelungenes Shooting mit traumhaften Endresultaten in der Hand. Das werden nicht die letzten Fotos mit ihm gewesen sein :) Besten Dank dafür- Kathleen mit Familie
weitere Stimmen
Kundenstimmen
Familienfotos Geburtstagsfeier Frankfurt
Annette
Unser Termin war sehr kurzfristig angesetzt, aber Tobias Schnurr reagierte sehr schnell und wir konnten uns auch sehr schnell auf Uhrzeit und Preis einigen! Die Kommunikation im Vorfeld war aufgeschlossen und offen! Er kam überpünktlich zum vereinbarten Termin und legte auch total professionell los! Er konnte sich sehr gut auf uns Erwachsene einlassen, aber auch mit den Kindern hatte er sehr viel Spitzengefühl und Geduld! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und würde ihn jederzeit wieder selbst buchen! Rundum ein gelungenes und schönes Shooting!!!
weitere Stimmen
Kundenstimmen
eventfotografie location ruderclub frankfurt
Susanne
Herr Schnurr hat wunderschöne Fotos von unserer Geburtstagsparty in Frankfurt gemacht. Er kam pünktlich und wir haben den Hintergrund und die Beleuchtung ausgesucht und ab da lief alles wie von selbst. Er hat sehr professionelle Fotos gemacht und tolle natürliche Situationen eingefangen und die Stimmung des Abends. Wir sind begeistert und können Herrn Schnurr nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank!
weitere Stimmen