Familienfotos / Neugeborenenfotos

Julia und Fabio hatten mich über meine Webseite kontaktiert und gefragt ob ich spontan für ein Babyshooting am nächsten Tag Zeit hätte. Gesagt getan und keine 18 Stunden später, haben wir uns bei Ihnen zum Neugeborenenshooting getroffen. Für Aufnahmen mit Babies und Kleinkindern finde ich es immer besser, das Shooting Zuhause durchzuführen, da für die Kleinen die Umgebung einfach vertraut ist und somit automatisch natürliche Bilder entstehen. Für das Shooting hatten wir ca. eine Stunde Zeit eingeplant und ich muss sagen innerhalb dieser kurzen Zeit sind recht viele und unterschiedliche Bilder entstanden. Aber seht selbst …

babyfotos neugeborenenfotos

babyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotosbabyfotos neugeborenenfotos