Auf diese Hochzeit hatte ich mich ganz besonders gefreut, denn zum ersten Mal durfte ich eine Freie Trauung im Eventhaus75 fotografisch begleiten. Den Bräutigam durfte ich bereits auf einer Hochzeit in Sasbachwalden kennenlernen, sodass an diesem Tag endlich seine Hochzeit gefeiert wurde.

Getting Ready in Bühl

Diese Hochzeit führte mich zunächst zu Getting Ready Aufnahmen nach Bühl wo ich zunächst das Getting Ready des Bräutigams aufgenommen habe, welcher tatkräftig von seinem Trauzeugen unterstützt wurde. Danach machte ich mich dann auf zur Braut, welche sich bei Ihrer Mutter richtet, bevor ich mich dann auf den Weg ins Eventhaus 75 nach Kehl machte.

Freie Trauung im Eventhaus 75 in Kehl

Auf der Fahrt nach Kehl bemerkte ich dann leider die dunklen Wolken in Richtung Kehl, was leider nichts Gutes bedeutet, aber dort angekommen war der kurze Regenschauer auch schon vorüber und aus der Ferne konnte man den heranziehenden blauen Himmel bereits erkennen, sodass das Brautpaar an seinem Plan festhielt die Freie Trauung im Garten durchzuführen, was sich als goldrichtig erwies. Das Team vom Eventhaus 75 agierte hier sehr fix und wischte kurz vor der Trauung die Stühle trocken und die Trauung durfte mit dem bezauberten Einlauf der Braut beginnen.

Im Anschluss an die Freie Trauung fand dann der obligatorische Sektempfang statt, wofür sich natürlich ebenfalls die Parkanlage idealerweise eignet. Dort hatte wir dann auch die Gruppenbilder und das Brautpaarshooting durchgeführt und ebenfalls noch Luftballons steigen lassen. Danach lud dann das Brautpaar zum veganen Hochzeitsbuffet bevor DJ Schorle (ebenfalls Freund und KSC Fan des Bräutigams) den Hochzeitstanz eröffnete. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser Freien Trauung im Eventhaus 75 in Kehl für sich sprechen. Eine weitere Hochzeit im Eventhaus 75 findet Ihr übrigens hier.


featured

Bewertung durch das Brautpaar:

Bereits beim ersten Kontakt per Videochat hatten wir das Gefühl, mit Tobias die richtige Wahl getroffen zu haben

Bereits beim ersten Kontakt per Videochat hatten wir das Gefühl, mit Tobias die richtige Wahl getroffen zu haben. Er war durchgängig in Action und hat tolle Momente eingefangen. Man merkt, dass er bereits viel Erfahrung in der Begleitung von Hochzeiten hat. Durch seine lockere Art, war auch der ganze Ablauf sehr unkompliziert. Wir würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden. Vielen Dank 🙂

D. & F.
Eventhaus 75, Kehl