Über diese Buchung einer Freien Trauung in Kehl hatte ich mich besonders gefreut, denn die Empfehlung kam durch einen Gast einer Trauung auf Schloß Stauffenberg, welche ich ein Jahr zuvor begleiten durfte. Somit war die Buchung und Abstimmung mit dem Brautpaar schnell erfolgt und die Hochzeitsparty im Hafen17 verhieß auch ordentlich spaßig zu werden.

Freie Trauung in einem privaten Garten in Kehl

Vor der Trauung stand zunächst ein “First Look Shooting” auf dem Programm, für welches sich das Brautpaar die Rheinpromenade in Kehl ausgesucht hatte. Leicht verzögert starten wir dann, denn die Braut hatte vor lauter Aufregung ihren Brautstrauß zuhause vergessen, was wirklich des öfteren vorkommt 😉

Danach sind wir dann zurück gefahren und die Freie Trauung in einem wunderschönen Garten in Kehl konnte beginnen. Die Trauung, wie unschwer den Bildern zu entnehmen ist, verlief dank der grandiosen Durchführung und Rede eines Freundes des Brautpaars sehr emotional und mit zahlreichen Anekdoten geschmückt sehr locker und heiter. Toll war auch zum Schluß die Geste, dass die Gäste gemeinsam ein Lied auf das Brautpaar einstimmte. Emotionen lagen somit pur in der Luft und das Paar war mehr als ergriffen.

Danach nahm das Brautpaar dann die zahlreichen Gratulationen der Gäste in Empfang, bevor zum Sektempfang geladen wurde. Diese tolle Lokation nutzen wir dann auch für Gruppenbilder und natürlich für Bilder während des Sektempfangs. Große Freude kam dann beim Brautpaar auf, als der Vater des Bräutigams das neu gekrönte Brautpaar mit einem Oldtimer als Hochzeitsauto überraschte, mit welchem das Brautpaar zur Hochzeitsfeier im Hafen17 aufbrechen durfte.

Hochzeitsfeier im Hafen17 in Kehl

Als Hochzeitslokation hatte sich das Brautpaar die “Küche & Bar” Hafen17 in Kehl ausgesucht, in welchem sie des öfteren einkehren. Dies hat man auch sofort gemerkt, denn Gäste & Brautpaar sowie die Crew waren schon fast eine Gemeinschaft, was man nicht immer auf Hochzeiten verspürt. Dort angekommen wurde zunächst zum zweiten Sektempfang im Biergarten geladen bevor dann ins Restaurant geladen wurde und die Hochzeitsfeier ihren weiteren Verlauf nahm. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser Hochzeit in Kehl und Hafen17 für sich sprechen. Bilder frei!


featured

Bewertung des Brautpaars:

nur super Feedback erhalten!

Hallo Tobias, der erste Vorgeschmack auf die Bilder mittels der Slideshow ist grandios. Super Bilder!
PS: Du hast von unseren Gästen nur super Feedback erhalten!
Maxime
Freie Trauung in Kehl