Geburtstagsfeier im Ruderclub Germania in Frankfurt am Main

Anfang August durfte ich eine Geburtstagsfeier im Ruderclub Germania 1886 e.V. in Frankfurt begleiten. Zunächst fotografierte ich die Lokation und sehr schön gerichtet Dekoration und im Anschluss die Begrüßung der Gäste, Stehempfang sowie die Ansprachen. Die Atmosphäre war von Anfang an sehr locker und angenehm und auch das Wetter hat wie man den Bildern unschwer entnehmen kann prächtig mitgespielt, sodass es eine rundum gelungen Geburtstagsparty war. Sehr schön war im Nachgang die lobenswerte Worte und tolle Kritik der Auftraggeber, sowas freut mich immer wieder ebenso, dass ich im Anschluss von einem Gast ebenfalls für seine Geburtstagsfeier in Bad Homburg gebucht wurde. Dies freut mich immer ungemein.
Anbei die Impressionen einer Geburtstagsfeier und Empfang im Ruderclub Germania in Frankfurt am Main.

featured


Bewertung durch den Kunden:

Wir sind begeistert …nur weiterempfehlen

eventfotografie location ruderclub frankfurt

Herr Schnurr hat wunderschöne Fotos von unserer Geburtstagsparty gemacht. Er kam pünktlich und wir haben den Hintergrund und die Beleuchtung ausgesucht und ab da lief alles wie von selbst. Er hat sehr professionelle Fotos gemacht und tolle natürliche Situationen eingefangen und die Stimmung des Abends. Wir sind begeistert und können Herrn Schnurr nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

Susanne & Jürgen M.
Germania Ruderclub Frankfurt e.V.