Diese standesamtliche Trauung führte mich zum wiederholten Mal in das schöne Rathaus in Oberursel und um genau zu sein in das Historische Rathaus unweit vom Markplatz.
Die Trauung erfolgte im kleinen Familienkreis aber dank Facetime ist es mittlerweile üblich geworden, Verwandtschaft und Freunde der Familie über diesen Weg live an einer standesamtlichen Eheschliessung dabei zu haben. Im Anschluss an die Trauung und Gratulation haben wir uns noch für eine Paarshooting in die schöne Altstadt von Oberursel zurückgezogen. Aber lassen wir einfach Bilder dieser standesamtlichen Trauung im Alten Rathaus in Oberursel sprechen.


Historische Rathaus Oberursel 2

Bewertung durch das Brautpaar:

Hervorragender Hochzeitsfotograf

Tobias is wirklich ein hervorragender Hochzeitsfotograf. Wir hatten eine tolle Zeit mit ihm während unserer Hochzeit. Von der Qualität der Bilder sind wir beeindruckt. Er hat ein Auge für interessante und gute Perspektiven und fängt die Natürlichkeit und schönen Momente sehr schön ein. Er lässt ein Brautpaar wirklich sehr gut aussehen:) Wir können Tobias wirklich sehr an jedes Brautpaar weiterempfehlen. Auf ihn kann man sich für tolle Bilder verlassen!
Jonas und Beatrix
Standesamt Oberursel