Auf diese Hochzeit hatte ich mich sehr gefreut, denn das Brautpaar durfte ich ein Jahr zuvor bereits auf einer Hochzeit auf Schloss Staufenberg kennenlernen und endlich stand Ihr großer Tag bevor.

Hochzeit in Lautenbach bei Oberkirch

Für das Getting Ready und das First Look Shooting hatten wir uns im schönen Schwarzwald und zwar um genau zu sein in einem Seitental von Lautenbach verabredet. Dort stand dann für mich zunächst das Styling der Braut auf dem Programm bevor ich mich 100m weiter in das Haus des Brautpaars begab und dort den Bräutigam mit seinem Trauzeugen und Mutter fotografierte.

Das Brautpaar Shooting hatten wir dann im Anschluß in einem kleinen Feldweg und zum Schluß noch auf dem eigenen Feld mit Blick ins Tal abgehalten. Danach sind wir dann auch zur standesamtlichen Trauung nach Oppenau aufgebrochen bevor es dann zurück zur kirchlichen Hochzeit in die Mariä Krönung Kirche in Lautenbach ging. Im Anschluß zur kirchlichen Trauung erfolgte dann noch ein Sektempfang im nahen Kurpark von Lautenbach bevor wir dann zur Hochzeitsfeier in den Gaisbacherhof aufbrachen.

Hochzeitsfeier im Gaisbacherhof in Oberkirch

Im Gaisbacherhof in Oberkirch angekommen wartet bereits die schön gerichtet Gartenterasse auf die Hochzeitsgäste. Nach einer kurzen Ansprache des Brautpaars und dem obligatorischen Ausschneiden eines Hochzeitsherzes haben wir dann dort weitere Gruppenbilder erstellt und zum Schluß dann ebenfalls noch eines mit meiner Drohne. Die Kinder waren davon natürlich hell auf begeistert, sodaß der ein oder andere dann ebenfalls natürlich die Drohne noch fliegen durfte bevor ich Bilder des schön gedeckten Saals anfertigte. Die musikalische Begleitung erfolgte im übrigen von Florian von Musik & More, welche sehr zu empfehlen sind. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser Hochzeit in Lauterbach und dem Gaisbacherhof in Oberkirch für sich sprechen.


featured

Bewertung durch das Brautpaar:

war echt ein super schöner Tag, auch dank Dir!

… war echt ein super schöner Tag, auch dank Dir! Du hast es echt super gemacht, wurden von vielen angesprochen wo wir den super Fotografen aufgegabelt haben 😄 Dies haben wir dann natürlich gern erzählt 🙂 Vielen Dank nochmal für deine Geduld bei den ganzen Gruppenbildern und mit den “Profifotografen” 😉
Liebe Grüße die J 😉

B & S
Gaisbacher Hof / Oberkirch