Getting Ready

Nach der kurzen Fahrt von Frankfurt in Kinzigtal zur Obermühle in Langenselbold stand nach einer kurzen Besichtigung der Hochzeitslokation und Abstimmung mit dem Trauredner das Getting Ready von Braut und Bräutigam auf dem Programm. Hierzu richte ich mich immer ganz nach dem Brautpaar, sodass wir meistens, wie auch bei dieser Hochzeit, mit dem Bräutigam in einem Gästezimmer gestartet sind. Hierzu haben Ihm dann seine Eltern und Bruder beim getting ready unterstützt. Die Braut selber hatte sich in einer der Hochzeitsuiten zurecht gemacht und war in den letzten Make-Up Vorbereitungen, als ich eintraf. Perfektes timing für das getting ready einer Hochzeitsreportage.

Freie Trauung in der Obermühle Langenselbold

Im Anschluss daran folgte dann die Freie Trauung bei welcher die Braut von Ihrem Vater in die wunderschön dekorierte und geschmückte Gartenanlage geführt wurde. Dort eingetroffen war der Bräutigam heller Freude und die Brautmutter zu Tränen gerührt. Das Wetter spielte im übrigen bei dieser Hochzeit wieder einmal großartig mit, wie man unschwer den Bildern entnehmen kann. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser Freien Trauung in der Obermühle Langenselbold für sich sprechen…


featured