Diese Hochzeit führt mich erneut zunächst nach Sasbachried wo zunächst Getting Ready Aufnahmen auf dem Plan standen, bevor die kirchliche Hochzeit gefeiert wurde. Danach erfolgte dann noch ein klassischer Sektemfpang bevor auf die Hochzeitslokation Alde Gott in Sasbachwalden geladen wurde.

Getting Ready

Für die Getting Ready Aufnahmen begannen wir zunächst beim Bräutigam, welcher von seinem Trauzeugen unterstützt sich in der gemeinsamen Wohnung des Brautpaars zurecht gemacht hatte. Nach ein paar kleinen Problemen mit der Fliege lief es dann wie am schnürchen und selbstverständlich durfte dann ein kleiner Schluck Bier auch nicht fehlen. Danach machte ich mich dann auf zur Braut, welche unweit bereits in den letzten Zügen des Make-up Stylings war. Dort war dann für ordentlich Trubel und Heiterkeit gesorgt und wie man unschwer den Bildern entnehmen kann, meinet es auch das Wetter mehr als gut mit dem Brautpaar. Kurz bevor die Braut in Ihr Brautkleid schlüpfte haben wir dann noch ein paar Außenaufnahmen mit dem Kleid gemacht bevor der Brautvater dann seine Tochter bestaunen durfte.

Kirchliche Trauung in Sasbachried

Die kirchliche Trauung fand wie bereits auf anderen Hochzeit in der kleinen und wunderschönen Kirche St. Antonius statt. Schön finde ich es natürlich immer, wenn ein befreundeter Pfarrer die Trauung übernimmt, da dies für mehr Lockerheit auch beim Brautpaar sorgte. Die Hochzeit bzw. Hochzeitsreportage durfte ich bei dieser Hochzeit auch in Form eines Hochzeitsfilms bzw. Hochzeitstrailers festhalten.

Hochzeitsfeier im Alde Gott in Sasbachwalden


featured