Diese Hochzeit führte mich in den schönen Nordschwarzwald und um genau zu sein erst nach Forbach-Hundsbach unweit von Sand für Getting Ready Aufnahmen des Brautpaars und danach in die Parkanlage von Klosterreichenbach für das Hochzeitshooting. Anschliessend lud das Brautpaar dann zur Freien Trauung in den Waldknechtshof in Klosterreichenbach unweit von Baiersbronn.

Getting Ready

Die Getting Ready Aufnahmen fanden zunächst im Elternhaus des Bräutigams statt, bei welchem Ihm Bruder und Mutter tatkräftig zur Seite standen. Im Anschluss, sind wird dann zu seiner Verlobten aufgebrochen um dort ein kurzes “First Look Shooting” festzuhalten, bevor wir gemeinsam nach Klosterreichenbach zum Brautpaarshooting aufgebrochen sind.

Brautpaar Shooting

Für das Brautpaar Shooting hatte sich das Paar zum einen schönen Platz auf dem Weg nach Klosterreichenbach ausgesucht, wo wir den Hochzeitsbus mit in Szene gesetzt haben. Anschließend sind wir noch zur wunderschönen Parkanlage von Klosterreichenbach aufgebrochen um dort den kleinen romantischen See mit einzubinden, bevor als nächsten Programmpunkt die Freie Trauung im Waldknechtshof anstand.

Freie Trauung im Waldknechtshof

Für die Freie Trauung hatten sich die Beiden den Waldknechtshof in Klosterreichenbach ausgesucht, welcher wirklich eine tolle Kulisse für jede Freie Trauung bietet. Die Trauung erfolgte mehr als harmonisch und mit einigen schönen Anekdoten gespickt sehr heiter, wie es sich für jede Freie Trauung gehört. Vor dem Sektempfang durften dann natürlich Freunde und Familie dem frischen Paar wie es sich gehört gebührend gratulieren. Als DJI hatten sich das Brautpaar im übrigen den mehr als sympathischen und professionellen Markus Keller ausgesucht, welcher es von Anfang an verstand die Gäste und das Brautpaar zu begeistern aber lassen wird doch einfach Bilder dieser Hochzeit in Klosterreichenbach in der Nähe von Baiersbronn sprechen. Bilder frei !


Hochzeit im Schwarzwald 2

Bewertung durch das Hochzeitspaar:

Die Bilder sind perfekt

Vielen Dank auch nochmal, dass du unsere Hochzeit mit deinen Bilder für uns festgehalten hast. Vor allem die besonderen Momente hast du wirklich super getroffen. Die Bilder sind perfekt und hängen schon in unserer Wohnung.
Wir waren rundum zufrieden und würden dich jederzeit wieder buchen.

Laura und Tobias
Kloster Reichenbach