Diese Hochzeit führte mich zunächst zu Getting Ready Aufnahmen nach Renchen und der anschließenden Hochzeit in der Heilig Kreuz Kirche in Renchen. Im Anschluß erfolgte der obligatorische Sektempfang bevor wir uns zum Brautpaarshooting und zur Feier in der Hochzeitslokation Spinnerhof in Sasbachwalden aufgemacht hatten. Aber der Reihe nach. Übrigens eine andere Hochzeit in Renchen im Stadtpark zeige ich in diesem Blog.

Getting Ready

Das Getting Ready durfte ich zunächst beim Bräutigam begleiten, wo Dank der Kinder für jede Menge Action und Heiterkeit gesorgt war. Im Anschluß machte ich mich dann auf zur Braut, welche sich in im Friseurhandwerk Lehmann stylen ließ.

Kirchliche Hochzeit in Renchen

Die kirchliche Hochzeit fand in der Heilig Kreuz Kirche statt, zu welcher sich bereits zahlreiche Freunde und Familienmitglieder sowie natürlich auch die Freunde der Fasnachtsgesellschaft eingefunden hatten. Lustigerweise fungierte der ältere Sohn auch als Messdiener, was ich zu Beginn der Hochzeit dank seinem Gewand, erst gar nicht bemerkt hatte. Wie man den Bildern auch unschwer entnehmen kann, hat sein jüngster Bruder auch für eine schöne Heiterkeit gesorgt und somit die Trauung aufgelockert. Für mich ist dies natürlich immer sehr dankenswert um hier diese Emotionen mit einzufangen. Nach der Trauung stand erstmal der obligatorische Sektempfang auf dem Plan doch zuvor durfte das Brautpaar die Glückwünsche der zahlreichen Gäste entgegennehmen. Toll war natürlich auch, dass der Bräutigam ein eigenes Hochzeitsbier kreiert hatte. Sowas sieht man auch nicht alle Tage.

Hochzeitsfeier auf dem Spinnerhof in Sasbachwalden

Im Anschluß an das Brautpaarshooting hatten wir uns aufgemacht zur Hochzeitslokation Spinnerhof oberhalb von Sasbachwalden. Dort angekommen hieß es für mich zunächst den Hochzeitssaal zu fotografieren bevor die Gäste eintrafen. Text folgt noch …


featured