Als Hochzeitsfotograf auf einer standesamtliche Trauung in Bühl / im Winzerkeller Affental. Nachdem die Beiden mich für Ihre Hochzeit im Juni 2018 gebucht hatten, war natürlich klar, dass ich die standesamtliche Trauung in Bühl/Affental ebenfalls zuvor übernehmen sollte, um auch dieses schöne Ereignis für die Ewigkeit festzuhalten.

Standesamtliche Trauung in der Winzergenossenschaft Affental bei Bühl

Die standesamtliche Trauung fand in dem historischen Weinkeller der Winzergenossenschaft Affental statt. Eine wirkliche tolle und besondere Lokation, insbesondere auch dann, wenn man mit mehr als 100 Gästen rechnen darf. Nach der eigentlichen Trauung im Standesamt Bühl, welche sehr einfühlsam und mit vielen Details von den beiden Trauleuten geschmückt war, erfolgte der anschließende Sektumtrunk mit feinen Häppchen im Winzerkeller der Winzergenossenschaft Affental. Nach zwei Stunden hieß es dann Abschied zu nehmen und sich gemeinsam auf die Hochzeit im Juni in Bühl und Sasbachwalden zu freuen.

Standesamt Bühl/Affental 1


Bewertung durch den Kunden:

Wunderschöne Bilder!

Bewertung Pascal Weiß

Super Fotograf. Er hat unsere Hochzeit im Standesamt sowie in der Kirche begleitet. Wunderschöne Bilder und sehr professionell. Danke!

Pascal W.
Hochzeit in Bühl und Sasbachwalden