Das Standesamt Höchst zähle ich ja mittlerweile zu meiner zweiten Heimat, denn neben dem Standesamt Römer, werde ich dort sehr oft gebucht und kenne somit nicht nur die Standesbeamtinnen und Pförtner sondern auch die Besonderheiten, welches es dort zu beachten gilt um das Brautpaar am Besten zu fotografieren. Aber der Reihe nach.

Standesamtliche Trauung im Standesamt Höchst bei Frankfurt am Main

Auf diese Trauung habe ich mich ganz besonders gefreut, denn das Brautpaar kam nicht nur aus der Nähe von Sachsenhausen sondern aufgrund Ihrer spanischen Wurzeln wusste ich recht schnell, dass für jede Menge Heiterkeit und tolle Bilder gesorgt sein wird. Bereits bei der Ankunft war das Strahlen und das Glück der Beiden mehr als deutlich sichtbar und so verlief auch die Trauung. Es wurde viel gelacht und gekichert und nach der Trauung durfte dann auch ein Konfetti Regen nicht fehlen. Nach den Gratulationen und Sektempfang habe wir dann den Vorplatz des Standesamt Höchst für Gruppenbilder und das Paarshooting genutzt. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser standesamtlichen Trauung im Standesamt Höchst für sich sprechen. Bilder frei!


featured