Standesamtliche Trauung im Hofgut Dippelshof

In Darmstadt durfte ich schon einige standesamtliche Hochzeiten fotografisch begleiten, aber dieses Mal durfte ich eine neue Hochzeitslokation unweit von Darmstadt und zwar das Hofgut Dippelshof in Mühltal erkunden.

Dort angekommen fotografierte ich zunächst das schöne Standesamt Zimmer sowie natürlich den sehr imposanten und wirklich beindruckenden Blauen Saal. Danach habe ich dann die Außenanlage fotografiert, welche wir auch für das First Look Shooting genutzt haben. Aufgrund der recht frischen Temperaturen an diesem Herbsttag, haben wir dann auch kurzerhand das Shooting nach Innen verlagert, bevor die Trauung auf dem Plan stand.

Die Trauung an sich wurde im übrigen vom Bürgermeister höchstpersönlich im Hofgut abgehalten und musikalisch von der Cousine der Braut begleitet. Nach der Trauung durfte dann auch dem Brautpaar ordentlich gratuliert werden bevor der Sektempfang auf dem Programm stand. Aber lassen wir doch eifnach Bilder dieser Hochzeit auf Hofgut Dippelshof unweit von Darmstadt für sich sprechen.


featured

Bewertung durch das Brautpaar:

Wir sind super zufrieden. Vielen Dank nochmal!

Wir haben einen Fotografen für unsere Hochzeit gesucht und sind hier fündig geworden. Auf unsere Kontaktanfrage wurde super schnell reagiert und auch die sonstige Kommunikation war unkompliziert. Er hat unseren Tag mit sehr schönen Fotos festgehalten. Wir sind super zufrieden. Vielen Dank nochmal 🙂
Jen W.
Hofgut Dippelshof