Diese Hochzeit führte mich zunächst auf die standesamtliche Hochzeit in das Schloss Braunshardt in Weiterstadt, danach zum Brautpaarshooting in den Orangerie-Park und zur Hochzeitsfeier in das Hotel Jagdschloss Kranichstein in Darmstadt.

Hochzeit im Schloss Braunshardt

Novum war bei dieser Hochzeit, dass ich beide Lokationen bis dato nicht kannte und mir somit immer vorab per google maps einen Eindruck verschaffe. Aber was soll ich sagen, wenn das Wetter mitspielt und die Sonne um die Wette mit dem Brautpaar strahlte ist es immer eine tolle Erfahrung Lokationen neu zu entdecken. Wie man den Bildern entnehmen kann, handelt es sich bei dem Schloss Braunshardt um einen Rokoko Bau welcher herrlich in einer weiträumigen Parkanlage liegt. Diese Anlage lädt natürlich dazu ein, nach der Trauung ein Sektempfang im Park abzuhalten, was selbstverständlich auch das Brautpaar gemacht hat, bevor wir dann zum Brautpaarshooting in den Orangerie-Park aufgebrochen sind. Im Darmstadt habe ich im übrigen schon zahlreiche standesamtliche Hochzeiten und Hochzeitsfeiern fotografische begleiten dürfen, wie Ihr meinen Blogs entnehmen könnt.

Hochzeitsfeier im Jagdschloss Kranichstein bei Darmstadt

Nach dem Brautpaarshooting haben wir uns dann auf zum Hotel Jagdschloss Kranichstein gemacht wo dort ein weitere Sektempfang und Fingerfood auf dem Plan standen. Im Anschluß durfte dann das Brautpaar Ihr Hochzeitsherz ausschneiden, bevor wir dann den Park für einzelne Gruppenbilder mit dem Brautpaar genutzt haben. Nach dem Einzug des Brautpaars in den festlich geschmückten Hochzeitssaal standen dann noch ein paar kurzweilige Spiele auf dem Programm ehe das Brautpaar das Büfett eröffnet. Dank der prächtigen Stimmung der Hochzeitsgesellschaft wurden dann auch alsbald der Hochzeitstanz vollführt und die Hochzeitsparty nahmen ihren Lauf. Bilder frei !


featured

Bewertung durch das Brautpaar:

Die Bilder sprechen für sich

Tobias hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet. Er hat eine professionelle Arbeit geleistet. Die Bilder sprechen für sich. Wir können Ihn für jeden empfehlen.
Wir möchten uns auch hier bei ihm für seine Arbeit bedanken 👍💪🙏

Wilhelm S
Jagdschloss Kranichstein, Darmstadt